ÜBER UNS

Das Team hinter Hairfree PLUS stellt sich vor

Hairfree Plus

Dürfen wir uns vorstellen?

Uns ist bewusst, dass die dauerhafte Haarentfernung und die Fettreduktion durch Kryolipolyse durchaus intime Behandlungen sind. Genau deswegen ist es uns extrem wichtig, dass Du Dich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlst! Damit Du Dir auch schon vor Deiner ersten Behandlung ein Bild von uns machen kannst, möchten wir uns hier gerne persönlich vorstellen:

Hairfree Plus Vanessa Ting

Vanessa Ting

2011 bin ich in das Familienunternehmen eingestiegen und freue mich seitdem auf jeden neuen Tag gemeinsam mit den tollen Kolleginnen.

Zuvor habe ich in Frankfurt am Main (Deutschland) gelebt und mich dann entschieden, zu meiner Familie in die Schweiz zu ziehen.

Meine Kunden geniessen die Zeit hier im Studio, weil sie wissen, dass sie sich etwas Gutes tun, wir immer ein offenes Ohr auch für andere Themen haben und weil sie wissen, dass sie in den besten Händen sind. Mit viel Liebe und durch mein fachliches «Know how», das ich mir über die Jahre in tausenden Behandlungen angeeignet habe, bin ich mit meinem Team die perfekte Lösung, Dir das Leben ein Stück weit angenehmer zu machen!

Ich freue mich auf euch!

Eure Vanessa

Hairfree Plus Mitarbeiterin

Birgit Hartmann-Ting

Ich bin Birgit Hartmann-Ting und bereits seit 2009 im Bereich der apparativen Kosmetik und dauerhaften Haarentfernung tätig. Im Mai 2021 habe ich mir nun den Traum erfüllt – und neben unserem Institut in Luzern nun mein ganz eigenes Studio in Zürich eröffnet. Mit meiner Tochter teile ich die Leidenschaft für Kosmetik und ein schönes Hautbild.

Genau wie meine Tochter habe ich zuvor in Frankfurt am Main (Deutschland) gelebt.

Jeden Tag die Möglichkeit zu haben, meinen Kundinnen und Kunden zu einem neuen Körpergefühl zu verhelfen ist ein wirkliches Geschenk. Ich liebe die Begegnungen mit Menschen, persönliche Gespräche und den Austausch auf Augenhöhe. Dies in meiner täglichen Arbeit zu erleben, macht für mich den Job als Kosmetikerin zu etwas ganz Besonderem.

Ich freue mich auf euch!

Eure Birgit

Katarina Kosmetikerin Zuerich

Katarina

Ich bin die Katarina und arbeite seit fast 4 Jahren an der Seite von Birgit. Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet und sie glücklich gemacht und bei Hairfree Plus ist es genau das, was ich tagtäglich erlebe. Ich begleite unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Glück, nehme Teil an ihrem Leben, ihren Problemen und Emotionen. Mein Verhältnis zum Kunden ist sehr persönlich, empathisch, ja ich würde sagen: freundschaftlich. Ursprünglich komme ich aus der Slowakei, habe dann viele Jahre in Deutschland gelebt und bin vor über 10 Jahren mit meinem Partner nach Zürich gezogen. Mein Motto ist: ich liebe das Leben, weil das Leben mich liebt!

Moni - dauerhafte Haarentfernung Zürich

Moni

Mein Name ist Moni und ich komme aus dem schönen Kanton Schwyz. Mehr als 8 Jahre arbeite ich bei Hairfree Plus in Luzern und Zürich, an der Seite von Birgit. Die medizinische Kosmetik hat mich schon immer sehr fasziniert. Ich finde es total beeindruckend, was heute mit neuesten Technologien in der apparativen Kosmetik möglich ist. Insbesondere in der dauerhaften Haarentfernung hat sich in den letzten Jahren extrem viel getan. Mit unseren neuen, wunderbaren Behandlungsgeräten, ist es möglich, dauerhaft Haare zu entfernen – ganz sanft, sicher und schonend! Viele unserer Kunden sagen: es fühlt sich an wie eine Wellness-Behandlung! Und das ist es, was mir auch, nach so vielen Jahren immer noch Freude bereitet. Die Kunden schätzen an mir, dass ich so kommunikativ und offen bin und dass sie mit mir lachen können.

Moni - dauerhafte Haarentfernung Zürich

Patricia

Ich heisse Patricia, 47 Jahre alt und komme aus Italien. Als Quereinsteigerin bei Hairfree Plus wohne ich hier in der Schweiz. Kosmetik ist meine Leidenschaft, sowohl beruflich, als auch privat. Ich habe drei erwachsene Kinder. Ursprünglich komme ich aus der Modebranche. Dabei habe ich mich auch schon immer für Kosmetik interessiert. Besonders Spaß an der Arbeit habe ich durch den Kontakt mit Menschen, unseren Kunden und meinen tollen Kolleginnen.

Dauerhafte Haarentfernung Kontakt

Wir suchen dich!

Kosmetiker/in (m/w/d) in Vollzeit

Hairfree PLUS Luzern

Lerne unser Studio kennen!

Hairfree PLUS Zürich

Lerne unser Studio kennen!

Qualitätsanspruch

Zufriedenheitsgarantie

Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie

Mit jahrelanger Erfahrung, modernster Technologie und auf Dich abgestimmten Behandlungen garantieren wir Dir, dass Du Dich bei uns absolut wohl fühlst.
Wir heißen Dich in unserem Institut in einer vertrauensvollen Umgebung willkommen.
Um sicherzustellen, dass Du von Anfang an zufrieden bist haben wir einen einfachen und transparenten Behandlungsprozess entwickelt.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Ziele.
Zuerst erhältst Du eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Dann erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass das gewünschte Ergebnis in kürzester Zeit erreicht wird.

What our customers say about their experience with Hairfree PLUS

Customer testimonials

5 Sterne Kundenbewertung

"I was advised very professionally at hairfree and got a great and very good treatment. I am looking forward to the next time. The team is very friendly and helpful..."

Martin Behrend about Hairfree PLUS Zurich

5 Sterne Kundenbewertung

"The staff is great. Always friendly, always beaming and the consultation was super. I was informed in detail about everything: Before and after care, treatment procedure, costs, risks. I had no more questions. Great!!!!"

Maike Hagemann about Hairfree PLUS Lucerne

5 Sterne Kundenbewertung

"Very good hair removal option in Lucerne. The hair is removed permanently, which is very convenient. Many of my friends are also customers and are just as satisfied as I am. The service is exemplary and the prices reasonable for the quality offered."

Katharina Ulrich about Hairfree PLUS Lucerne

Hairfree PLUS Luzern

Hier findest du uns

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Hairfree PLUS Zürich

Hier findest du uns

Zeltweg 67
8032 Zürich

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung