DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG FÜR MÄNNER

vom Expertenteam aus Luzern und Zürich

Hairfree Plus

Dauerhafte Haarentfernung für Männer

Dauerhafte Haarentfernung für Männer

Schluss mit eingewachsenen Haaren und entzündeten Haarwurzeln

Wussten Sie, dass 71% aller Frauen einen haarlosen Rücken bei Männern bevorzugen? Aber nur 5% aller Männer ihren Rücken enthaaren? Dabei kann ein haarloser Rücken die Lust auf Sex bei Frauen nachweislich erhöhen.

Dies ist nur einer der Gründe, warum sich immer mehr Männer für eine dauerhafte Haarentfernung am Rücken, Brust, Bauch, Achseln oder auch Intimbereich entscheiden.

Eine dauerhafte Haarentfernung bei Männern ist heute keine Seltenheit mehr. In unseren Studios in Zürich und Luzern verfügen wir über jahrelange Expertise, modernste Technologie und eine angenehme Atmosphäre Überzeuge Dich selbst.

 

Haarentfernung Ruecken - Schweiz - Zuerich und Luzern
Enfernung Haare Waxing Zürich

Die dauerhafte Haarentfernung mit der IPL-Technologie durch Hairfree PLUS!

Wir von Hairfree PLUS setzen nun schon seit mehr als zehn Jahren die effektive IPL-Technologie in unseren Studios in Zürich und Luzern ein.
Unser erfahrenes, geschultes Team arbeitet sauber und hygienisch, gestützt auf die aktuellesten Corona-Massnahmen – zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeitenden.
Nach über 36 000 IPL-Behandlungen, jährlichen Schulungen, die unsere Mitarbeiter immer wieder auf den neusten technischen Standard bringen, und mit der Wahl unseres medizinischen Gerätes Elipse Sirius, welches zu den Topgeräten weltweit gehört, versprechen wir, die besten Voraussetzungen mitzubringen, um dir den Wunsch nach schöner, glatter Haut zu erfüllen.
Die Behandlung ist schonend, sanft und schmerzfrei.

Gute Gründe für eine dauerhafte Haarentfernung bei Männern bei Hairfree PLUS!

Neben kosmetischen Gründen gibt es auch gesundheitlichen Aspekte, warum eine dauerhafte Haarentfernung bei Männern sinnvoll ist.  Wenn Du rasierst, bildet sich rund um das rasierte Haar ein Schutzfilm. Dieser wird oft von dem nachwachsenden Haar durchstoßen – aber sehr oft eben auch nicht. Dies kann zu eingewachsenen Haaren führen, die oftmals sehr schmerzhaft sind.
Dies kennen vor allem auch Männer, die viel Rennrad oder MTB fahren und sich so Beine oder den Intimbereich rasieren. Oft haben diese mit eingewachsenen Haaren oder entzündeten Haarwurzeln zu kämpfen.
Dieses Problem gehört mit der dauerhaften Haarentfernung mittels Laser oder IPL der Vergangenheit an. Nach 8-10 Behandlungen sind deine Haare dauerhaft entfernt und Probleme durch Rasurbrand oder ähnliches gehören endlich der Vergangenheit an!
Dauerhafte Haarentfernung am Rücken

Anwendungsbereiche

Durch das Expertenteam von Hairfree PLUS kann die dauerhafte Haarentfernung in nahezu allen Körperregionen angewendet werden.

Egal ob es sich um Haare an der Brust oder auf den Brustwarzen handelt – wir bei Hairfree PLUS finden gemeinsam mit Dir den richtigen Behandlungsplan.

Zudem ist es mittlerweile auch mehr als üblich die dauerhafte Haarentfernung am Bauch anzuwenden – denn ein behaarter Bauch gilt sowohl bei Männern als auch bei Frauen als unästhetisch.

Entscheidest Du Dich für die dauerhafte Haarentfernung bei Hairfree PLUS, dann steht einer unbehaarten Körpervorderseite nichts mehr im Weg!

Obwohl Haare am unteren und oberen Rücken häufig vorkommen, wirken sie leider auf viele ungepflegt. Zudem ist diese Körperregion wohl eine der am schwierigsten mit dem Rasierer erreichbaren Regionen. Für genau dieses Problem gibt es die dauerhafte Haarentfernung bei Hairfree PLUS!

Unbehaarte Arme wirken sehr gepflegt: egal ob mit kurzärmeliger Kleidung im Sommer oder beim Sport. Auch Behaarung an den Händen wirkt oft unschön.
Mit einer dauerhaften Haarentfernung bei Hairfree PLUS erreichst Du endlich gepflegte Arme und Hände – und das langanhaltend!

Die dauerhafte Haarentfernung der Achseln ist die wohl geläufigste Körperregion. Und das nicht nur bei Frauen! Auch immer mehr Männer wagen den Schritt zu unbehaarten Achseln.

Gerade unter den Achseln empfinden die meisten Menschen es am störendsten sich regelmäßig rasieren, epilieren oder waxen zu müssen. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Männer und Frauen für die langfristige Lösung der dauerhaften Haarentfernung.

Schon seit mehreren Jahrzenten ist es für Frauen üblich, ihre komplette Beinbehaarung zu entfernen. Daher gibt es wohl nichts störenderes als sich täglich die Stoppeln an den Beinen mühsam entfernen zu müssen.

Egal ob Du Deine Haare an den kompletten Beinen oder nur an den Unterschenkeln loswerden möchtest – wir bei Hairfree PLUS unterstützen Dich dabei mit Deinem individuellen Behandlungsplan.

Sei mit einer dauerhaften Haarentfernung bei Hairfree PLUS bereit für den nächsten Sommer! Denn besonders in der heißen Jahreszeit ist es mittlerweile ganz normal sich von den störenden und unästhetischen Häärchen in der Bikinizone bzw. im Intimbereich zu befreien.

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu Kosten einer dauerhaften Haarentfernung findest.

Die dauerhafte Haarentfernung behandelt anders als die klassische Kosmetik nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es unserer Meinung nach auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Hautoberflächen sind bei Männern und Frauen und den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis unserer Erfahrung nach nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

FAQs zur dauerhaften Haarentfernung

Hast Du weitere Fragen zur dauerhaften Haarentfernung? Melde Dich einfach bei uns!

Was passiert eigentlich genau bei der dauerhaften Haarentfernung bei Hairfree Plus in Luzern?
Eine professionelle dauerhafte Haarentfernung bei Hairfree Plus in Luzern beginnt immer mit einem ersten, kostenfreien Beratungsgespräch.
Wir analysieren Deine Haut und Deine Haare genau, damit wir Dir die optimale Behandlung gewährleisten können. Mit der Ellipse Sirius und seiner IPL-Technik haben wir hierzu auch das geeignete Gerät.
Außerdem hast Du so die Chance die Technik und die Atmosphäre in unserm Studio in Luzern unverbindlich kennenzulernen!
Wie läuft eine dauerhafte Haarentfernung ab?
Ganz wichtig: Kurz vor Deinem ersten Behandlungstermin darfst Du die zu behandelnden Areale nicht mehr waxen oder epililieren. Aber keine Angst: Du musst diese Haarpracht nicht zur Schau tragen. Denn am Tag vorher darfst du Dich rasieren.
Wir beginnen dann im Rahmen unserer Behandlung zunächst mit einer Reinigung des gewünschten Areals. Danach tragen wir ein spezielles Ultraschallgel für die Ellipse auf.
Dieses Gel leitet das Licht in die Haarwurzel weiter. Nach all diesen Vorbereitungen beginnen wir mit der eigentlichen Behandlung. Bei jedem Lichtimpuls platzieren wir den Applikator immer leicht überlappend nebeneinander. So erreichen wir die maximale Effektivität, um mit der
Energie der Ellipse, Deine störenden Haare zu veröden.
Wie oft muss ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung behandeln lassen?
Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt: Doch dies können wir Dir vor der ersten Sitzung nicht sicher beantworten. Unsere Erfahrungen der letzten 10 Jahre zeigen, dass 90% aller Kunden mit 8 – 10 Sitzungen ausgesprochen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.
Grundsätzlich werden nur Haare behandelt, die sich in der
Wachstumsphase befinden. Das betrifft pro Behandlung ca. 20 – 30% aller Haare, die wir erreichen. Die restlichen 70 – 80% der Haare ruhen oder befinden sich in der Übergangsphase. Diese Übergangs- bzw. Ruhephasen dauern zwischen 6 – 12 Wochen. Deshalb benötigen wir 8 – 10 Sitzungen, um sicherzustellen, dass Deine gewünschten Hautareale wirklich haarfrei sind und auch bleiben.
Warum werden auf der Website von Hairfree PLUS keine Kosten für die dauerhafte Haarentfernung genannt?
Alle Menschen sind unterschiedlich. Bei der klassischen Kosmetik behandelt man immer das gleiche sehr ähnlich. Bei einer dauerhaften Haarentfernung erstellen allerdings für jeden Kunden und jede Kundin einen individuellen Behandlungsplan. Diesen entwickeln wir für Dich speziell
abgestimmt auf Deine Größe, Deine Haut und Deine Haare. Das können und wollen wir nicht einfach über einen Kamm scheren.

Jeder bekommt bei uns genau die auf ihn oder sie abgestimmte Behandlung. Kunden und Kundinnen haben

aus unserer Sicht ein Recht auf ein individuelles Angebot. Dieses individuelle Angebot erhälst Du während unserem persönlichen, unverbindlichen und kostenfreien
Beratungsgespräch.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

"Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach."

Martin Behrend

5 Sterne Kundenbewertung

"Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!"

Maike Hagemann

5 Sterne Kundenbewertung

"Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität."

Katharina Ulrich

Hairfree PLUS Luzern

Hier findest du uns

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Hairfree PLUS Zürich

Hier findest du uns

Zeltweg 67
8032 Zürich

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF