IPL-TECHNOLOGIE MIT DER
ELLIPSE SIRIUS

Modernste Technik für dauerhafte Haarentfernung

IPL-TECHNOLOGIE MIT DER
ELLIPSE SIRIUS

Modernste Technik für dauerhafte Haarentfernung

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG UND APPARATIVE KOSMETIK

Ellipse Sirius mit IPL-Technologie

Das Gerät unserer Wahl für dauerhafte Haarentfernung

Dauerhaft glatte, sanfte und damit schöne Haut fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch gut aus. Dies ist auch der Grund, warum viele von uns davon träumen, den Rasierer dauerhaft in die Ecke zu werfen und auf das lästige Rasieren zu verzichten.
Das Team von Hairfree PLUS kann Dir diesen Traum erfüllen.
Nach dem Abschluss einer dauerhaften Haarentfernung in unserem Studio in Luzern muss nicht mehr rasiert, gezupft oder gewaxt werden.
Wir sind Dein Partner, auf den Du Dich verlassen kannst, damit Deine Behandlung schonend, schnell und angenehm verläuft.
dauerhafte haarentfernung achsel luzern
Ellipse Sirius Behandlungszimmer

Dauerhafte Haarentfernung und apparative Kosmetik mit der IPL-Technologie

Bei der dauerhaften Haarentfernung setzen wir ausschliesslich modernste Technik ein. Dies garantiert eine hautschonende Behandlung und schnelle Ergebnisse.
Das Gerät unserer Wahl ist hier die Ellipse Sirius – eines der modernsten IPL-Geräte auf dem Markt.
Es ermöglicht uns, sowohl Hautbehandlungen als auch dauerhafte Haarentfernung schonend, schnell und schmerzfrei vornehmen zu können.

Jedes IPL-Gerät ist nur so gut, wie seine Applikatoren

IPL-Geräte arbeiten mit Licht. Je mehr Licht und Energie eingesetzt wird, desto wirksamer ist das Gerät und desto mehr Wärme wird dabei abgegeben. Durch den Einsatz der Selected-Waveband-Technologie benötigt unser Sirius Ellipse Gerät deutlich weniger Energie als andere IPL-Geräte. Dadurch wird keine Kühlung mehr benötigt und die Applikatoren filtern die unnötigen und damit potentiell gefährlichen Wellenlängen aus dem Licht – zum Schutz und Wohlbefinden Deiner Haut.
Diese Technik mit Filtern und Applikatoren schützt Deine Haut und stellt gleichzeitig maximale Effektivität und Behandlungserfolg sicher!
Studieo für Dauerhafte Haarentfernung in Luzern

an jeden Hauttyp anpassbar

Die Ellipse Sirius-HR-Applikatoren

Jeder Mensch ist unterschiedlich und somit auch seine Haut und Haare. Genau deswegen passen wir die Behandlung der dauerhaften Haarentfernung mit dem Ellipse Sirius genau auf Dich und Deinen Hauttyp an. So erhältst Du das auf Dich persönlich abgestimmte und beste Ergebnis und damit die glatte Haut, die Du Dir wünschst.

Die Ellipse Sirius hat drei verschiedene Applikatoren:

  • den HR 600
  • den HRL 600 (mit einer Prismagröße von 8,64 cm)
  • den HRD 600 (geeignet für die Hauttypen 4–6 nach Fitzpatrick)

So können wir die Behandlung Deinem Hauttyp entsprechend anpassen.

 

Die Sirius Ellipse ist eines der schnellsten Systeme für die dauerhafte Haarentfernung auf dem Markt, denn es kann alle 1,25 Sek. einen Impuls bereitstellen. Somit ist die Dauer der Behandlung sehr kurz und zudem meist schmerzfrei.

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser- und IPL-Technologie im Vergleich

IPL -Technologie

Laser-Technologie

Anwendungsgebiete Grossflächige Hautgebiete Tiefsitzende Haarwurzeln
Häufigkeit der Anwendung Abhängig von der zu behandelnden Körperstelle sowie der Dichte und Beschaffenheit der Haare Abhängig von der zu behandelnden Körperstelle sowie der Dichte und Beschaffenheit der Haare
Anwendung Auftragen eines Gels vor der Behandlung, in der Regel ist die Behandlung schmerzfrei Kein Auftragen eines Gels notwendig, manchmal ist ein leichtes Kribbeln evtl. ein Ziepen und ein Gefühl von Wärme spürbar
Technologie Fotoepliation Laserepliation
Lichtwellenlänge Wellenlängenspektrum mit Impulsen zwischen 450 und 600 nm Gebündelter Lichtimpuls, mit einer Wellenlänge von 755 nm

 

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser und IPL-Technologie im Verleich

IPL -Technologie

Anwendungsgebiete Grossflächige Hautgebiete
Häufigkeit der Anwendung Abhängig von der zu behandelnden Körperstelle sowie der Dichte und Beschaffenheit der Haare
Anwendung Auftragen eines Gels vor der Behandlung, in der Regel ist die Behandlung schmerzfrei
Technologie Fotoepliation
Lichtwellenlänge Wellenlängenspektrum mit Impulsen zwischen 450 und 600 nm

 

Laser-Technologie

Anwendungsgebiete Tiefsitzende Haarwurzeln
Häufigkeit der Anwendung Abhängig von der zu behandelnden Körperstelle sowie der Dichte und Beschaffenheit der Haare
Anwendung Kein Auftragen eines Gels notwendig, manchmal ist ein leichtes Kribbeln evtl. Ziepen und ein Gefühl von Wärme spürbar
Technologie Laserepliation
Lichtwellenlänge Gebündelter Lichtimpuls, mit einer Wellenlänge von 755 nm

Darum arbeiten wir in unserem Studio mit IPL-Technologie

Um unerwünschte Haare am Körper dauerhaft zu entfernen, sind Behandlungen mit IPL- und Laser-Technik mögliche und wirksame Methoden. Jedoch können mittels Laser keine weißen, grauen und blonden Haare entfernen. Zudem nehmen viele Kunden und Kundinnen die IPL-Behandlung als schmerzärmer wahr als Laser-Behandlungen.
Auch kann mit der IPL-Technologie grossflächiger gearbeitet werden und kann somit meist schnellere Ergebnisse erzielen. Dies ist der Grund, warum wir uns in unserem Studio in Luzern für den Einsatz der Ellipse Sirius mit IPL-Technologie entschieden haben.

Nahezu alle Körperregionen können behandelt werden

Anwendungsgebiete

Anwendungsgebiete

GESICHT

RÜCKEN

ACHSELN

INTIM-BEREICH/
BIKINI-ZONE

BEINE

BRUST & BAUCH

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu Kosten einer Kryolipolyse findest.

Die Kryolipolyse - auch Coolsculping genannt - behandelt anders als die klassische Kosmetik nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es unserer Meinung nach auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Fettpolster sind bei Männern und Frauen und den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis unserer Erfahrung nach nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

"Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach."

Martin Behrend

5 Sterne Kundenbewertung

"Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!"

Maike Hagemann

5 Sterne Kundenbewertung

"Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität."

Katharina Ulrich

Du bist an einer dauerhaften Haarentfernung interessiert. Dann wähle Dein Studio.

Über uns

Dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Dauerhafte Haarentfernung - Hairfree Plus aus Luzern

Dauerhafte Haarentfernung in Zürich

Hairfree PLUS Luzern

Hier findest du uns

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Hairfree PLUS Zürich

Hier findest du uns

Zeltweg 67
8032 Zürich

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT AUF