HAIRFREE
PLUS

ZÜRICH

Zeltweg 67
8032 Zürich

Dienstag – Freitag
10:00 – 19:00 Uhr
Samstags
10:00 – 16:00 Uhr

Zeltweg 67
8032 Zürich

Dienstag – Freitag
10:00 – 19:00 Uhr
Samstags
10:00 – 16:00 Uhr

Apparative Kosmetik, Dauerhafte Haarentfernung & Kryolipolyse

Die Experten für dauerhafte Haarentfernung und Kryolipolyse in Zürich

Seit mehr als 11 Jahren sind wir der Spezialist für dauerhafte Haarentfernung.
Befreie Dich mit unserer Hilfe von unerwünschten Körper- oder Gesichtshaaren und erlebe das Gefühl von mehr Spontanität und Sicherheit.
In unserem Studio für apparative Kosmetik in Zürich gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir so ganz individuelle Lösungen an.
Dank unserer langjährigen Erfahrung in der dauerhaften Haarentfernung und mit modernster Technik, die medizinisch zertifiziert ist, verhelfen wir Dir zu schöner, glatter Haut und dadurch zu mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Zudem kannst Du Dich in unserem Studio auch mit der innovativen Body-Shaping-Technologie, der Kryolipolyse behandeln lassen.

So beraten und arbeiten wir bei Hairfree PLUS Zürich

1

Dein Beratungsgespräch

Vereinbare noch heute Dein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns!

2

Dein individueller Behandlungsplan

Wir entwickeln einen individuellen auf Dich abgestimmten Behandlungsplan, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

3

Start der Behandlung

Durch die Behandlung nach Deinem persönlichen Behandlungsplan wirst Du sofort erste Erfolge sehen!

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN ZÜRICH

Du wünschst Dir dauerhaft glatte und gepflegte Haut ohne ständiges Rasieren, Wachsen, Zupfen oder Epilieren? Mit der neuesten SWT-Technologie der Ellipse Sirius entfernen wir unerwünschte Haare nachgewiesen sanft, effizient und sicher. Egal, ob es sich um Oberlippe, Kinn, Achselhöhlen, Unterarme, Rücken, Brust, Bauch, Intimbereich oder Beine handelt, unsere Hautexperten sorgen dafür, dass die auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung schnell und schonend durchgeführt wird.

 

Body shaping mit kryolipolyse in Zürich

Hast Du auch Stellen am Körper, an denen das Fett einfach nicht schmelzen will? Fast jeder kennt das Problem, dass an gewissen Stellen, wie dem Unterbauch (den sogenannten Love handles) oder den Oberschenkelaußen- und Innenseiten, weder Abnehmen noch Sport einen sichtbaren Effekt erzielen. Hier können wir mit einer Wunderwaffe Abhilfe leisten!
Die Kryolipolyse ist ein Verfahren zur nicht-invasiven Behandlung von kleinen bis moderaten Fettansammlungen mit Kälte. Diese Methode bzw. das Kryolipolyse-Verfahren ist keine Operation. Mit mehr als 8 Millionen* durchgeführten CoolSculpting®-Behandlungszyklen ist die Kyrolipolyse ein weltweit sehr erfolgreiches ästhetisches Verfahren. Die Kryolipolyse ist besonders geeignet für das Body-Shaping an Unterbauch, Schenkeln, im Achselbereich, bei einem Doppelkinn, an den Flanken/Seiten oder Oberarmen.

*Stand Juli 2019: Mehr als 8 Millionen CoolSculpting Behandlungszyklen wurden durchgeführt. – INT-CSC-2050157, Marlow, Vorbereitungsdatum März 2020

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu den Kosten einer Kryolipolyse oder dauerhaften Haarentfernung findest

Die Kryolipolyse und die dauerhafte Haarentfernung behandeln, anders als die klassische Kosmetik, nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es, unserer Meinung nach, auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Die Haut ist bei Männern und Frauen an den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis, unserer Erfahrung nach, nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

Einblicke in unser Hairfree PLUS Studio in Zürich

Hairfree PLUS Zürich – Die Experten für dauerhafte Haarentfernung und Kryolipolyse

Wir stellen uns vor!

Katarina

Katarina

Kosmetikerin

Ich bin die Katarina und arbeite seit fast 4 Jahren an der Seite von Birgit. Ich habe schon immer gerne mit Menschen
gearbeitet und sie glücklich gemacht und bei Hairfree Plus ist es genau das, was ich tagtäglich erlebe. Ich begleite unsere Kunden
auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Glück, nehme Teil an ihrem Leben, ihren Problemen und Emotionen.
Mein Verhältnis zum Kunden ist sehr persönlich, empathisch, ja ich würde sagen: freundschaftlich.
Ursprünglich komme ich aus der Slowakei, habe dann viele Jahre in Deutschland gelebt und bin vor über 10 Jahren mit meinem Partner nach Zürich gezogen.
Mein Motto ist: ich liebe das Leben, weil das Leben mich liebt!

Moni

Moni

Kosmetikerin

Mein Name ist Moni und ich komme aus dem schönen Kanton Schwyz. Mehr als 8 Jahre arbeite ich bei Hairfree Plus in Luzern und Zürich, an der Seite von Birgit. Die medizinische Kosmetik hat mich schon immer sehr fasziniert. Ich finde es total beeindruckend, was heute mit neuesten Technologien in der apparativen Kosmetik möglich ist. Insbesondere in der dauerhaften Haarentfernung hat sich in den letzten Jahren extrem viel getan. Mit unseren neuen, wunderbaren Behandlungsgeräten, ist es möglich, dauerhaft Haare zu entfernen – ganz sanft, sicher und schonend! Viele unserer Kunden sagen: es fühlt sich an wie eine Wellness-Behandlung!
Und das ist es, was mir auch, nach so vielen Jahren immer noch Freude bereitet. Die Kunden schätzen an mir, dass ich so kommunikativ und offen bin und dass sie mit mir lachen
können.
Birgit

Birgit

Inhaberin

Seit über 11 Jahren behandle ich als Kosmetikerin Kunden und Kundinnen in der apparativen Kosmetik.
Die meiste Zeit davon in der dauerhaften Haarentfernung. Ein Job, der auch nach so vielen Jahren immer noch unglaublich viel Spaß macht, weil er mir ermöglicht zu sehen, wie ich mit meiner Erfahrung und unseren modernen Geräten unseren Kunden und Kundinnen ein neues Lebensgefühl ermögliche.

Seit 1 Jahr bieten wir in unserem Studio zudem die Body Sculping Methode der Kryolipolyse an. Hier können wir mittels Kälte unliebsamen Fettpölsterchen entfernen. Ganz ohne die Risiken einer Operation.

Ich bin täglich begeistert, wie moderne Technik unseren Kunden und Kundinnen dabei helfen kann, zu einem neuen Körpergefühl zu finden.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

Gediegenes Ambiente, kompetente, freundliche Betatung. Überzeugendes Produkt. Gutes Preis/Leistungsvehältnis.

Claudia Beuggert über Hairfree PLUS Zürich

5 Sterne Kundenbewertung

Die erste Beratung war sehr professionell und hat mich überzeugt die Behandlung bei Hairfree zu machen, der Preis war verglichen mit anderen Angeboten, die ich mir eingeholt habe, fair. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich richtig wohl. Komplett schmerzfrei ist das Geschehen allerdings nicht, aber es sind erträgliche Schmerzen, vergleichbar mit einem permanenten Zwicken. Für mich ist die Behandlung bisher jedenfalls ein super Erfolg und ich bin begeistert.

Ina Franke über Hairfree PLUS Zürich

5 Sterne Kundenbewertung

Angenehmes Ambiente, sauber und einlandend. Tolles Team. Die Beratung ehrlich und kompetent. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!! Besser gehts nicht.

Ursina Zurfluh über Hairfree PLUS Zürich

Qualitätsanspruch

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie

Mit jahrelanger Erfahrung, modernster Technologie und auf Dich abgestimmten Behandlungen garantieren wir Dir, dass Du Dich bei uns absolut wohl fühlst.
Wir heissen Dich in unseren Instituten für appartive Kosmetik in einer vertrauensvollen Umgebung willkommen. Um sicherzustellen, dass Du von Anfang an zufrieden bist, haben wir einen einfachen und transparenten Behandlungsprozess entwickelt.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Ziele.
Zuerst erhältst Du eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Dann erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass das gewünschte Ergebnis in kürzester Zeit erreicht wird.

Hairfree PLUS Zürich

Hier findest du uns

Zeltweg 67
8032 Zürich

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN