COOLTECH

Cool Sculpting mit der Kryolipolyse-Technologie

Das rein medizinische Kryolipolysesystem

Cool Sculpting mit COOLTECH

Cooltech™ – Fettzellen zu zerstören war noch nie so einfach

Du hast viel versucht, aber die letzten, lästigen Fettpolster wollen einfach nicht verschwinden?
Das Verfahren der Kryolipolyse unseres Cooltech Gerätes basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den USA, wonach Fettzellen empfindlicher auf Kältereize reagieren sollen als andere Gewebestrukturen.

Das Gerät ist in Deutschland als Medizinprodukt zugelassen und wurde für die Anwendung in der Arztpraxis/Klinik entwickelt.

dauerhafte haarentfernung achsel luzern
Studieo für Dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Wie funktioniert das Cooltech™ Gerät?

Bei der nicht-invasiven Technologie vom Cooltech™ wird das Gewebe mittels Vakuum in das Handstück angesaugt und zwischen zwei Kälte-Elementen und die Blutzirkulation so zwischen zwei Kälte-Elementen vorübergehend vermindert. Anschliessend werden die angesaugten Haut- und Fettschichten innerhalb des Applikators über etwa 60-70 Minuten auf niedrige Temperaturen abgekühlt. An der zu behandelnden Körperzone erfolgt somit eine Abkühlung des Fettgewebes auf ca. 4 °C. Dies hat zur Folge, dass ein Apoptose-Programm (= programmierter Zelltod) in den Fettzellen gestartet wird, was zu einem Abbau der Zellen führt.

Apoptose – das natürliche Wundermittel im Kampf gegen Fettzellen

Die Apoptose ist eine Form des programmierten aber dennoch natürlichen Zelltods. So ist dies quasi ein „Suizidprogramm“ Deiner eigenen Fettzellen. Die Apoptose kann von aussen angeregt werden oder aufgrund von zellinternen Prozessen ausgelöst. Die Apoptose wird von der betreffenden Zelle selbst aktiv durchgeführt und ist somit Teil des Stoffwechsels der Zelle.
Mit dem Cooltech™ verfahren wird genau dieser Vorgang im Körper angeregt, um Dein Fett quasi einzufrieren.

Hairfree PLUS Wartebereich

an jeden Körper anpassbar

Die Cooltech Applikatoren

Jeder Körper und jedes Fettgewebe ist unterschiedlich. Genau deshalb verfügt das Kryolipolyse-Gerät von Cooltech über sechs verschiedene Applikatoren. So erhältst Du das auf dich persönlich abgestimmte und beste Ergebnis für eine straffere Figur.

Die sechs verschiedenen Applikatoren des Cooltechs:

  • Straigt HP – für alle Areale mit über 35 mm Fett
  • Curved HP – für alle Areale unter 35 mm Fett die stark gekrümmt sind. zB. Hüften und Gesäss
  • Tight HP – für kleinere Areale und unter 35 mm Fett
  • Double HP – für den Bauch
  • Oval HP – für Hüftbereich, Innen- und Aussenschenkel
  • Tiny HP – für alle Areale über 35 mm Fett

So können wir unsere Behandlung Deinem Körper entsprechend anpassen.

COOLSCULPING – AN VIELEN KÖRPERSTELLEN ANWENDBAR

Anwendungsgebiete

BAUCH

HÜFTE

OBERSCHENKEL

Gynäkomastie

(Männerbrust)

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu Kosten einer Kryolipolyse findest.

Die Kryolipolyse - auch Coolsculping genannt - behandelt anders als die klassische Kosmetik nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es unserer Meinung nach auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Fettpolster sind bei Männern und Frauen und den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis unserer Erfahrung nach nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

"Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach."

Martin Behrend

5 Sterne Kundenbewertung

"Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!"

Maike Hagemann

5 Sterne Kundenbewertung

"Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität."

Katharina Ulrich

Hairfree PLUS

Mein Team und ich sind für Dich da!

Hairfree Plus Vanessa Ting

VANESSA TING

Seit 10 Jahren helfen mein Team und ich unseren Kunden und Kundinnen den Wunsch nach schöner glatter und haarfreier Haut umzusetzen. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir individuelle Lösungen an.

In unserer täglichen Arbeit können wir nicht nur auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, sondern arbeiten auch mit den neuesten Technologien wie der Ellipse Sirius und dem Kryolipolyse-Verfahren mit Cooltech.

In jedem Schritt Deiner Behandlung beraten und begleiten wir Dich und beantworten Dir alle Fragen, die Du rund um unsere Behandlungen hast. So erhältst Du für Dich die bestmögliche Behandlung in einer vertraunensvollen Umgebung in unseren Räumen in Luzern.

Wir freuen uns auf Dich
Deine
Vanessa Ting

Lass uns noch heute sprechen!

Unser Institut

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Jetzt kontaktieren

10 + 1 =