DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG LUZERN

LASER HAARENTFERNUNG

Dauerhafte Haarentfernung in Luzern vom Profi

 Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser bei den Experten in Luzern

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser bei den Experten in in Luzern

Dauerhaft haarfrei, ganz ohne lästige Stoppeln! Nie wieder eingewachsene Haare, Rasurschatten, Schmerzen nach dem Rasieren oder Hautirritationen. Das hört sich wie ein Traum an. Muss es aber nicht bleiben!

Wir – Hairfree PLUS – die Experten für dauerhafte Haarentfernung in Luzern helfen Dir dabei, dass dieser Traum in Erfüllung geht.
Mit unserem IPL Laser – dem Ellipse Sirius –  und über 10 Jahren Erfahrung.

Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir eine individuelle Lösung für glatte Haut – da wo Du es Dir wünscht. Ob Achseln, Bikinizone, Rücken, Beine und vielen Stellen mehr.

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN LUZERN

Du willst nicht mehr Zupfen, Eppilieren, Waxen oder rassieren. Du wünscht Dir, dass mit den lästigen Haarwuchs endlich schluss ist? Dann solltest Du mit uns – den Experten für dauerhafte Haarentfernung in Luzern Kontakt aufnehmen. Mit der neuesten SWT-Technologie des Ellipse Sirius entfernen wir unerwünschte Haare nachgewiesen sanft, effizient und sicher.

Dauerhafte Haarentfernung am gesamten Körper

Die dauerhafte Haarentfernung in unserem Studio in Luzern ist am gesamten Körper möglich. Ob Gesicht, Damenbart, Rücken, Achseln, Intimzone, Bikinizone, Unterschenkel, Oberschenkel oder Pofalte. Gemeinsam besprechen wir zuerst deine Wünsche und Ziele – und erstellen dir dann deinen persönlichen und individuellen Behandlungsplan.

Die dauerhafte Haarentfernung in Luzern ist:

%

dauerhaft

%

sicher

%

schmerzfrei

dauerhafte Haarentfernung Rücken Mann

Dauerhafte Haarentfernung im der IPL-Technologie
in unserem Studio in Leipzig

Um unerwünschtem Haarwuchs am ganzen Körper dauerhaft zu entfernen, sind Behandlungen mit IPL- und Laser-Technik mögliche und wirksame Methoden.

In unserem Studion in Luzern haben wir uns für die  IPL-Technologie entschieden, da diese sehr effektiv ist und gleichzeitig of als  als schmerzärmer wahrgenommen wird als eine Laser-Behandlung.

Zudem kann mit der IPL-Technologie bei einer dauerhaften Haarentfernung grossflächiger gearbeitet werden. So liefert diese Art der Haarentfernung  meist schnellere Ergebnisse erzielen.

Unser IPL Gerät, die Elipse Sirius gehört zur neuesten IPL-Generation & ist hinsichtlich ihrer Wirksamkeit & Sicherheit einzigartig, weshalb sie auch als medizinisches Gerät  zugelassen & zertifiziert ist.

 

Unsere Ellipse Sirius für deine dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Jeder Mensch ist unterschiedlich und so auch seine Haut und Behaarung. Genau deswegen passen wir die Behandlung der dauerhaften Haarentfernung mit dem Ellipse Sirius genau auf Dich und Deinen Haut- und Haartyp an. So erhältst Du das auf Dich persönlich abgestimmte und beste Ergebnis und damit die glatte und haarfreie Haut, die Du Dir wünschst.

Die Ellipse Sirius hat drei verschiedene Applikatoren:

  • den HR 600
  • den HRL 600 (mit einer Prismagröße von 8,64 cm)
  • den HRD 600 (geeignet für die Hauttypen 4–6 nach Fitzpatrick)

So können wir die Behandlung Deinem Hauttyp entsprechend anpassen und möglichst effektiv gestalten.

Unsere Sirius Ellipse in Luzern ist eines der schnellsten Systeme für die dauerhafte Haarentfernung auf dem Markt, denn es kann alle 1,25 Sek. einen Impuls bereitstellen.

Die häuftigsten Fragen rund um die dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Wie dauerhafte ist eine dauerhafte Haarentfernung in Luzern?

Kurz gesagt: Bei einer dauerhaften Haarentfernung dringt das Licht unseres Lasers in die Haarwurzeln ein und zerstört dieses. Daruch können dieses Haare nie wieder nachwachsen, da die Haarwurzel bei der dauerhaften Haarentfernung verödet wird. Somit ist eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser auch wirklich dauerhaft!

Was kostet eine dauerhafte Haarentfernung in Luzern?

Die Kosten für eine dauerhafte Haarentfernung sind ziemlich individuell, da die Kosten abhängig sind, von der zu behandelten Fläche und der Anzahl an Haare.
Der Laser in unserem Studio in Luzern arbeitet mit der IPL Technologie und ist dabei sehr effektiv.
Eine Behandlung in unserem Studio startet bei 90 Franken. Deinen persönlichen Preis können wir dir erst ehrlich mitteilen, wenn wir deine Wünsche und deinen Haarwuchs kennen.
Daher arbeiten wir nicht wie andere Studios mit Lockangeboten, sondern nenen dir nach deiner kostenfreien Beratung deine individuellen Kosten.

Für welche Haare ist eine dauerhafte Haarentfernung in Luzern geeignet?

Kurz gesagt: Es können bei einer dauerhaften Haarentfernung in unserem Studio in Luzern alle  braunen und schwarzen Haare entfernt werden.

Es gibt zwei Arten von Melanin: Eumelanin und Phäomelanin.

Eumelanin ist vor allem in schwarzem und braunem Haar vertreten, Phäomelanin überwiegend in Rotem und sehr hellem Blonden. Solange die Haare einen ausreichend hohen Anteil an Eumelanin haben, können sie behandelt werden.

Der Grund dafür liegt in der Wirkungsweise des Lichts, welches dunkle Pigmente wesentlich besser erwärmen kann, als helle. Die durch das Licht erwärmten Haare leiten die Wärme zur Haarwurzel, wodurch diese verödet wird.

Wie schmerzhaft ist eine dauerhafte Haarentfernung

Grundsätzlich kann jeder kosmetische Eingriff bis zu einem gewissen Grad verursachen.

Da wir in unserm Studio in Luzern mit modernster Technolgie arbeiten, die individuell auf die Haare und Haut unserer Kunden und Kundinnen angepasst werden kann sind die Schmerzen einer dauerhaften Haarentfernung gering.

Unsere Kunden beschreiben das Gefühl als leichtes bis deutliches Kitzeln, gelegentlich als sekundenbruchteile anhaltendes, leichtes Brennen.

Selbstverständlich gehen wir auf dein persönliches Schmerzgefühl individuell ein und können darauf reagieren.

Unser Studio in LUZERN

Lerne unser Studio in Luzern für dauerhafte Haarentfernung kennen!

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu den Kosten einer dauerhaften Haarentfernung findest

Die dauerhafte Haarentfernung behandelt, anders als die klassische Kosmetik, nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es unserer Meinung nach auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Die Haut ist bei Männern und Frauen an den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis unserer Erfahrung nach nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS Luzern

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

„Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach.“

Martin Behrend über Hairfree PLUS Luzern

5 Sterne Kundenbewertung

„Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!“

Maike Hagemann über Hairfree PLUS Luzern

5 Sterne Kundenbewertung

„Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität.“

Katharina Ulrich über Hairfree PLUS Luzern

So beraten und arbeiten wir bei Hairfree PLUS Luzern

1

Dein Beratungsgespräch

Vereinbare noch heute dein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns!

2

Dein individueller Behandlungsplan

Wir entwickeln einen individuellen auf Dich abgestimmten Behandlungsplan, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

3

Start der Behandlung

Durch die Behandlung nach deinem persönlichen Behandlungsplan wirst du sofort erste Erfolge sehen!

Hairfree PLUS Luzern – Die Experten für dauerhafte Haarentfernung

Wir stellen uns vor!

Vanessa

Vanessa

Inhaberin

Seit 10 Jahren helfen mein Team und ich unseren Kunden und Kundinnen in Luzern den Wunsch nach schöner glatter und haarfreier Haut mit Hilfe einer dauerhaften Haarentfernung umzusetzen. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir individuelle Lösungen an. Ich kann mir kaum einen schöneren Job vorstellen, als täglich die tollen Ergebnisse mit unseren Kunden zu teilen.

Adrienn

Adrienn

Kosmetikerin

Ich heisse Adrienn Horvath und bin dipl. Kosmetikerin. Seit 7 Jahren arbeite ich  als Kosmetikerin und bis heute ist Kosmetik meine Leidenschaft geblieben. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie schöner zu machen

Qualitätsanspruch

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie

Unsere Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie für deine dauerhafte Haarentfernung in Luzern.

Um sicherzustellen, dass Du von Anfang an zufrieden bist, haben wir einen einfachen und transparenten Behandlungsprozess entwickelt. Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Ziele.
Zuerst erhältst Du eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Dann erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass das gewünschte Ergebnis in kürzester Zeit erreicht wird.

Unsere aktuellen Blogbeiträge rund um die dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Eingewachsene Haare in der Pofalte – was wirklich hilft

Eingewachsene Haare in der Pofalte – was wirklich hilft

Ein Problem, das nicht nur Rennradfahrer/innen, Mountainbiker/innen und Reiter/innen kennen: Eingewachsene Haare an und in der Pofalte.   Wenn der Sattel – ob Fahrradsattel oder Reitsattel – über einen längeren Zeitraum auf das Gesäß drückt, wachsen Haare oftmals...

mehr lesen
5 Fakten die Du vor einer Behandlung kennen solltest

5 Fakten die Du vor einer Behandlung kennen solltest

Wir von Hairfree PLUS in Zürich und Luzern erklären Dir in diesem Beitrag, wie eine Laser-Haarentfernung funktioniert, für wen sie geeignet ist und was im Anschluss daran zu beachten ist.   Laser-Haarentfernung für dauerhaft haarlose Haut Der Mensch ist nichts...

mehr lesen
Rasurschatten für immer entfernen

Rasurschatten für immer entfernen

Werden Sie von Rasurschatten geplagt? Fühlen Sie sich wegen Ihrer sichtbaren Haarwurzeln und Rötungen nach der Rasur unsicher? Wenn ja, dann sind Sie nicht allein. Viele Frauen haben mit denselben Problemen zu kämpfen. Es gibt zwar einige vorübergehende Lösungen, wie...

mehr lesen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

    Hairfree PLUS Luzern

    Hier findest du uns

    Maihofstrasse 1
    6004 Luzern

    Öffnungszeiten

    Dienstag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
    Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

    oder nach Vereinbarung