Dienstag – Freitag
10:00 – 19:00 Uhr
Samstags
10:00 – 16:00 Uhr

Apparative Kosmetik, Dauerhafte Haarentfernung & Kryolipolyse

Die Experten für dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Die Experten für dauerhafte Haarentfernung in Luzern

Seit 10 Jahren sind wir an Deiner Seite und helfen Dir, Deinen Wunsch nach schöner, glatter und haarfreier Haut in unserem Studio für apparative Kosmetik in Luzern umzusetzen. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir eine individuelle Lösung an.

Wir greifen dabei auf jahrelange Erfahrung in der dauerhaften Haarentfernung zurück und arbeiten mit den neuesten Technologien – wie der Ellipse Sirius – damit Du Dich in Deinem Körper noch wohler fühlen kannst. Das bedeutet für Dich, dass wir die Experten für apparative Kosmetik in Luzern sind und Dir die bestmögliche Behandlung in der vertrauensvollen Umgebung in unseren Räumen bieten können.

So beraten und arbeiten wir bei Hairfree PLUS

1

Dein Beratungsgespräch

Vereinbare noch heute dein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns!

2

Dein individueller Behandlungsplan

Wir entwickeln einen individuellen auf Dich abgestimmten Behandlungsplan, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

3

Start der Behandlung

Durch die Behandlung nach Deinem persönlichen Behandlungsplan wirst Du sofort erste Erfolge sehen!

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN LUZERN

Du wünschst Dir dauerhaft glatte und gepflegte Haut ohne ständiges Rasieren, Wachsen, Zupfen oder Epilieren? Mit der neuesten SWT-Technologie der Ellipse Sirius entfernen wir unerwünschte Haare nachgewiesen sanft, effizient und sicher. Egal, ob es sich um Oberlippe, Kinn, Achselhöhlen, Unterarme, Rücken, Brust, Bauch, Intimbereich oder Beine handelt, unsere Hautexperten sorgen dafür, dass die auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung schnell und schonend durchgeführt wird.

 

Dauerhafte Haarentfernung im Gesicht

Mit einer dauerhaften Haarentfernung im Gesicht in unserem Studio in Luzern entfernen wir Haare wie den Damenbart oder stöhrende Gesichtsbehaarung.

Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich

Die dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich oder der Bikinizone ist eine der häufigsten Wünsche in unserem Studio in Luzern. Und das nicht ohne Grund. Denn das Problem der eingewachsenen Haare ist hier oft am ausgeprägtesten.

Dauerhafte Haarentfernung am Rücken

Die dauerhafte Haarentfernung am Rücken wird in unserem Studio in Luzern meist von Männern oder Menschen in einem Trans-Prozess gewünscht. Gerade hier sind Haare oft schwierig mit Rasur oder Waxing zu entfernen.

Dauerhafte Haarentfernung der Beine

Ob Ober- oder Unterschenkel. Eine dauerhafte Haarentfernung an den Beinen ist besonders im Sommer ein echter Gewinn. Denn nur eine dauerhafte Haarentfernung geht der Wurzel an den Kragen und zerstört dieses dauerhaft. So können keine neuen Haare nachwachsen.

Dauerhafte Haarentfernung an Brust und Bauch

Mit dem Wunsch einer dauerhaften Haarentfernung an Brust und Bauch kommen besonders oft Männer und transgeschlechtliche Menschen in unser Studio in Luzern. Doch auch dieses einzelnen, unerwünschten Haare am Busen und der Brust der Frau lassen sich so dauerhaft entfernen.

Dauerhafte Haarentfernung an den Achseln

Die dauerhafte Haarentfernung der Achseln ist quasi ein „Klassiker“ in unserem Studio in Luzern. Viele Kunden und Kundinnen starten mit dieser Behandlung mit dem Wunsch, nie mehr rasieren zu müssen.

Unser Studio in LUZERN

Lerne unser Studio in Luzern kennen!

Unser Empfangsbereich

An unserer Empfangstheke wirst Du zu Deinem Termin zur dauerhaften Haarentfernung oder zur Kryolipolyse vom Hairfree PLUS Team empfangen!

Unser
Wartebereich

In unserem gemütlich gestalteten Wartebereich darfst Du gerne Platz nehmen!

Unser Behandlungsraum

Unser Behandlungszimmer für dauerhafte Haarentfernung lädt zum Wohlfühlen ein!

Unser zweiter Behandlungsraum

Auch in unserem zweiten Behandlungszimmer wirst Du Dich garantiert Wohlfühlen.

Warum Du auf unserer Homepage keine Informationen zu den Kosten einer dauerhaften Haarentfernung findest

Die dauerhafte Haarentfernung behandelt, anders als die klassische Kosmetik, nicht bestimmte Zonen, die bei jedem Menschen mehr oder weniger gleich groß sind. Daher ist es, unserer Meinung nach, auch nicht seriös Kunden und Kundinnen auf unserer Homepage mit ungenauen Preisangaben zu locken.
Die Haut ist bei Männern und Frauen an den unterschiedlichen Körperarealen unterschiedlich groß. Daher ist der ehrlichste Preis, unserer Erfahrung nach, nur nach einem individuellen Beratungsgespräch zu ermitteln. Vereinbare jetzt gerne Dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte so Deinen persönlichen und auf Dich zugeschnittenen Behandlungsplan.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

„Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach.“

Martin Behrend über Hairfree PLUS Luzern

5 Sterne Kundenbewertung

„Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!“

Maike Hagemann über Hairfree PLUS Luzern

5 Sterne Kundenbewertung

„Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität.“

Katharina Ulrich über Hairfree PLUS Luzern

Hairfree PLUS Luzern – Die Experten für apparative Kosmetik

Wir stellen uns vor!

Vanessa

Vanessa

Inhaberin

Seit 10 Jahren helfen mein Team und ich unseren Kunden und Kundinnen den Wunsch nach schöner glatter und haarfreier Haut umzusetzen. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse Deiner Haut ein und bieten Dir individuelle Lösungen an.

In unserer täglichen Arbeit können wir nicht nur auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, sondern arbeiten auch mit den neuesten Technologien wie der Ellipse Sirius und dem Kryolipolyse-Verfahren mit Cooltech.

In jedem Schritt Deiner Behandlung beraten und begleiten wir Dich und beantworten Dir alle Fragen, die Du rund um unsere Behandlungen hast. So erhältst Du für Dich die bestmögliche Behandlung in einer vertraunensvollen Umgebung in unseren Räumen in Luzern.

Patricia

Patricia

Kosmetikerin

Ich heisse Patricia, 47 Jahre alt und komme aus Italien. Als Quereinsteigerin bei Hairfree Plus wohne ich hier in der Schweiz. Kosmetik ist meine Leidenschaft, sowohl beruflich, als auch privat. Ich habe drei erwachsene Kinder. Ursprünglich komme ich aus der Modebranche. Dabei habe ich mich auch schon immer für Kosmetik interessiert. Besonders Spaß an der Arbeit habe ich durch den Kontakt mit Menschen, unseren Kunden und meinen tollen Kolleginnen.

Qualitätsanspruch

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie

Mit jahrelanger Erfahrung, modernster Technologie und auf Dich abgestimmten Behandlungen garantieren wir Dir, dass Du Dich bei uns absolut wohl fühlst.
Wir heissen Dich in unseren Instituten für appartive Kosmetik in einer vertrauensvollen Umgebung willkommen. Um sicherzustellen, dass Du von Anfang an zufrieden bist, haben wir einen einfachen und transparenten Behandlungsprozess entwickelt.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Ziele.
Zuerst erhältst Du eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Dann erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass das gewünschte Ergebnis in kürzester Zeit erreicht wird.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

    Hairfree PLUS Luzern

    Hier findest du uns

    Maihofstrasse 1
    6004 Luzern

    Öffnungszeiten

    Dienstag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
    Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

    oder nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden