ÜBER UNS

Das Team von Hairfree PLUS stellt sich vor

Hairfree Plus

Dürfen wir uns vorstellen?

Uns ist bewusst, dass die dauerhafte Haarentfernung und die Fettreduktion durch Kryolipolyse durchaus intime Behandlungen sind. Genau deswegen ist es uns extrem wichtig, dass Du Dich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlst! Damit Du Dir auch schon vor Deiner ersten Behandlung ein Bild von uns machen kannst, möchten wir uns hier gerne persönlich vorstellen:

Hairfree Plus Vanessa Ting

Vanessa Ting

Inhaberin Hairfree PLUS

Hallo liebe Kundinnen, hallo liebe Kunden,
mein Name ist Vanessa Ting, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland/Frankfurt.
In meiner Freizeit lese ich gerne und geniesse die Ruhe in meiner Wohnung oder der Natur. Meine Freunde würden aber auch über mich sagen, dass ich ganz schön auf den Putz hauen kann und für jeden Spass zu haben bin, aber genauso gut zuhören kann.
Vor zehn Jahren bin ich zu meinen Eltern und meinem Bruder in die Schweiz gezogen und in das Familienunternehmen eingestiegen. Unsere Familie hat sich der Haarentfernung verschrieben! Schon als Kind liebte ich es, anderen etwas Gutes zu tun und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei handwerklichen Arbeiten in der Schule war ich mehr als genau, manchmal fast schon pedantisch.
Diese beiden Eigenschaften kommen mir heute zugute.
Meine Kunden geniessen die Zeit hier im Studio, weil sie wissen, dass sie sich etwas Gutes tun, wir immer ein offenes Ohr auch für andere Themen haben und weil sie wissen, dass sie in den besten Händen sind. Mit viel Liebe und durch mein fachliches «Know how», das ich mir über die Jahre in tausenden Behandlungen angeeignet habe, bin ich mit meinem Team die perfekte Lösung, Dich von Deinen haarigen Plagen zu befreien.
Ich freue mich auf euch!
Eure Vanessa

Unser Studio in LUZERN

Lerne unser Studio kennen!

Unser Empfangsbereich

An unserer Empfangstheke wirst du zu Deinem Termin zur dauerhaften Haarentfernung oder zur Kryolipolyse vom Hairfree PLUS Team empfangen!

Unser
Wartebereich

In unserem gemütlich gestalteten Wartebereich darfst Du gerne Platz nehmen!

Unser Behandlungsraum

Unser Behandlungszimmer für dauerhafte Haarentfernung lädt zum Wohlfühlen ein!

Unser zweiter Behandlungsraum

Auch in unserem zweiten Behandlungszimmer wirst du Dich garantiert Wohlfühlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Qualitätsanspruch

Zufriedenheitsgarantie

Hairfree PLUS Zufriedenheitsgarantie

Mit jahrelanger Erfahrung, modernster Technologie und auf Dich abgestimmten Behandlungen garantieren wir Dir, dass Du Dich bei uns absolut wohl fühlst.
Wir heißen Dich in unserem Institut in einer vertrauensvollen Umgebung willkommen.
Um sicherzustellen, dass Du von Anfang an zufrieden bist haben wir einen einfachen und transparenten Behandlungsprozess entwickelt.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Ziele.
Zuerst erhältst Du eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Dann erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass das gewünschte Ergebnis in kürzester Zeit erreicht wird.

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Hairfree PLUS

Kundenstimmen

5 Sterne Kundenbewertung

«Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese dauerhafte Haarentfernung machen soll. Ich habe nicht an das Konzept geglaubt und schon gar nicht, dass Haare für immer wegbleiben. Das ging einfach nicht in meine Birne. Doch mein Mann hat mich überredet und mir das Ganze spendiert 😉 Heute, 1 Jahr nach den Behandlungen, bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn es wächst wirklich kein Haar nach.»

Martin Behrend

5 Sterne Kundenbewertung

«Das Personal ist toll. Immer freundlich, immer am strahlen und das Beratungsgespräch war 1a. Ich wurde ausführlich über alles informiert: Vor- und Nachsorge, Behandlungsablauf, Kosten, Risiken. Ich hatte keine Fragen mehr offen. Toll!!!»

Maike Hagemann

5 Sterne Kundenbewertung

Sehr gute Haarentfernungsmöglichkeit in Luzern. Die Haare werden dauerhaft entfernt, das ist sehr bequem. Viele meiner Freundinnen sind auch Kundinnen und ebenso zufrieden, wie ich es bin. Der Service ist vorbildlich und die Preise angemessen bei der gebotenen Qualität.

Katharina Ulrich

Lass uns noch heute sprechen!

Unser Institut

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Jetzt kontaktieren

15 + 10 =